Newsletter 03/2015

März 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Liebe Mitglieder des BCH Luzern

Gerne möchten wir dich zur Generalversammlung des BCH.LU einladen. Diese findet am Mittwoch, 25. März im Fach- und Wirtschaftsmittelschulzentrum in Luzern statt. In der aktuellen, angespannten Situation ist es entscheidend, dass wir uns alle über die gemeinsame Stossrichtung und die Zukunft des BCH.LU unterhalten. Umso wichtiger ist deine Präsenz. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und spannende Diskussionen.

Programm

18.00 bis 18.45 Uhr Apéro (Mensa)
18.45 Uhr Generalversammlung BCH.LU (Aula)

Musikalischer Einstieg

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Grusswort des FMZ
3. Protokoll der 9. ordentlichen GV vom 20.03.2014
4. Jahresbericht des Vorstandes
5. Jahresrechnung 2014
6. Budget 2015
7. Wahlen
8. neue Leitsätze BCH.LU
9. Resolution
10. Anträge/ Varia

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch sind wir über allfällige Abmeldungen an info@bchlu.ch dankbar.

Herzliche Grüsse
BCH Luzern

Der BCH Luzern vertritt die Interessen sämtlicher Berufsschullehrpersonen, setzt sich für die Anliegen der Berufsbildung im Kanton Luzern ein und ist das Sprachrohr der Lehrpersonen in der Berufsbildung. Jedes neue Mitglied verstärkt unsere Stimme. Wer Lehrpersonen kennt, welche noch nicht Mitglied sind, bitten wir, diese aufzufordern, sich anzumelden.